Günther Spelsberg GmbH + Co. KG

Projektbeschreibung:

Die in Schalksmühle ansässige Firma ist Hersteller von Elektroinstallationssystemen, Gehäusesystemen und Anschlusssystemen für Fotovoltaik-Anlagen. Produziert werden die hochwertigen, über den Großhandel vertriebenen Produkte ausschließlich in Deutschland.

Die Spelsberg GmbH setzt PowerPoint-Präsentationen zur Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter, für Messeaktivitäten sowie für interne Belange ein. Aufgrund der Produktvielfalt sind die Präsentationen sehr stark Bild orientiert.

Das vorliegende PowerPoint Template war nicht dazu geeignet, die Vertriebsmitarbeiter bei der Erstellung CD-konformer Präsentationen zu unterstützen.

Aufgabenstellung war die Entwicklung eines PowerPoint Templates, das für alle 3 Produktebereiche: Elektroinstallationssysteme, Gehäusesysteme und Anschlusssysteme eingesetzt werden kann. Wir entwickelten und programmierten ein PowerPoint Template mit spezifischen Innenseiten, auf denen Platzhalter für Bilder, Text, Audio und Video festgelegt wurden.

Diese in Microsoft Office PowerPoint 2007 als "Design" bezeichneten Vorlagen sind die Blaupause für alle zukünftigen Präsentationen der Firma Spelsberg. Diese PowerPoint Design-Templates geben der gesamten Firmenkommunikation ein charakteristisches Aussehen.

Durch einen einfachen Mausklick kann zwischen den verschiedenen farbigen Designvorlagen gewechselt werden. Zur Steuerung der einheitlichen Anwendung eines Copyright-Vermerks auf den Folien wurde zusätzlich ein individuelles Add In programmiert.

>> Zurück zur Portfolio-Auswahl >>

Klicken Sie auf das Bild für eine Galerie-Ansicht.


Günther Spelsberg GmbH >> Deescalation Service Team >> friendz gmbh >> SAP >> Flash in PowerPoint >> Silversea Cruises


PowerPointFactory: Vertrauen Sie auf unserer Erfahrung.